Burton Me Nug

Warum dieses Board so kurz ist? Einfach weil es kann - und dabei die selbe Leistung wie ein längeres Modell bringt. Zu diesem Zweck wurde dem Burton Me Nug eine extrem gute Flexibilität verliehen und Kanten sowie Breite wurden optimiert. Spektakuläre Drehungen und Sprünge gelingen mit einer unvergleichlichen Leichtigkeit - dank des geringen Gewichts sowie Twin Flex und Twin Shape. Klein, aber oho - das trifft es wohl am besten. Mehr von Burton…

Details Burton Me Nug

  • Marke
    Burton
    Kategorie
    Snowboards
  • Response / Boardfeeling
    4 von 10
    Shape
    Twin-Shape
    Rocker
    V-Rocker
    Flex
    Twin-Flex
    Core / Kern
    Dualzone EGD mit Squeezebox
    Base
    Gesinterte Base
    Kante
    Frostbite Kanten
    Eigenschaften
    Infinite Ride, Side Effects, Hi-Speed Quad Package
    Material
    Triax Fiberglas
  • Einsatzbereich
    Park und Pipe
    geeignet für
    Jeden der sich in Pipe und Park am wohlsten fühlt
    Fahrergewicht
    50-91 kg
  • Länge
    142-150 cm

Deine Meinung zählt!

Absenden


Burton Me Nug: 5.0 von 5 auf Grundlage von 1 Bewertung. 0 Nutzerkritiken.