Rehband Schulterbandagen

Vor allem vom Snowboarden ist man Schulterverletzungen gewohnt. Wer sich schon einmal verletzt hat, kann mit einer Schulterbandage vorbeugen und das Gelenk unterstützen sowie schonen. Schulterbandagen liegen eng an und behindern nicht beim Boarden oder Ski fahren. Mehr von Rehband…

Details für Rehband Schulterbandagen

Wer bereits eine Schulterverletzung hatte oder Schmerzen hat, ist mit einer Schulterbandage gut beraten. Diese Stützbandage wirkt schmerzreduzierend und fördert die Durchblutung im Schulterbereich. Alle Schulterbandagen sind ergonomisch geformt und dadurch angenehm zu tragen. Überbeanspruchung und Steifigkeit können durch eine Schulterbandage reduziert werden.

Deine Meinung zählt!

Absenden


Rehband Schulterbandagen: 3.0 von 5 auf Grundlage von 1 Bewertung. 0 Nutzerkritiken.