Scott Lola

Ein Multitalent ist der Scott Lola, denn er kann dank Rocker-Technologie in Park und Piste zum Einsatz kommen. Lola wurde speziell auf das Fahrverhalten von Frauen abgestimmt, so dass er leicht und wendig über den Schnee gleitet. Trotzdem eignet er sich auch bestens für die Könnerinnen und überzeugt hier durch Präzision und hervorragende Performance. Mehr von Scott…

Details Scott Lola

  • Marke
    Scott
    Kategorie
    Girls Ski
  • Material
    SSCL Triax - Kombination aus verstärkten triaxialen Laminaten
    Konstruktion
    Factory Finish - perfekter Kantenschliff (89° Seitenkantenwinkel, zw. 0,5° und 0,8° Unterkantenwinkel)
    Kern
    Sandwich-Holzkern
    Rocker
    Twin-Tip Rocker
    Eigenschaften
    Women’s Specific Construction, Dual Radius
  • Einsatzbereich
    Allrounder
    geeignet für
    Freestyler, Teens
  • Länge
    165 cm/ 175 cm
    Radius
    13,3 m/ 15,7 m
    Taillierung
    129 - 96 - 126 mm/ 131 - 98 - 127 mm

Deine Meinung zählt!

Absenden


Scott Lola: 3.0 von 5 auf Grundlage von 1 Bewertung. 0 Nutzerkritiken.